-->

a { color: #3CB371; } TEXTAREA { Color: #3CB371; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } INPUT { Color: #3CB371; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } .navi { color: #6B8E23; }

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen...

Fahren eigentlich Fliegen auch auf Sex mit Toten ab? Heute saß ich mit meinem Muttchen auf der Couch, haben Kaffee getrunken und die Tür zur Küche war auf. Jedenfalls hab ich leichten Hunger verspürt, hole mir ein Joghurt aus der Küche und bemerke, wie eine tote Fliege von der Lampe fällt. Na ja, ich dachte mir nichts weiter dabei, registrierte das tote Ding nur kurz, setzte mich wieder aufs Sofa und aß meinen Joghurt. Aber irgendwie ließ mir die tote Fliege keine Ruhe. Ich malte mir aus, an was das Vieh gestorben ist, schaute sie ständig an. Nach einer Weile kam eine andere Fliege auf den Boden, umkreiste seinen toten Artgenossen und ist doch wirklich andauernd auf die tote Fliege draufgesprungen! Die hatten Sex! Eine lebendige Fliege hatte Sex mit einer TOTEN! Ob die das überhaupt registriert hat, dass ihr Objekt der Begierde schon tot war?! Ich war geschockt!
30.7.06 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Startseite~
~Über die Lu~
~Gästebuch~
~Kontakt~
~Archiv~
~Fotoalbum~
~Fragebogen~

Da Björn
Gratis bloggen bei
myblog.de