-->

a { color: #3CB371; } TEXTAREA { Color: #3CB371; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } INPUT { Color: #3CB371; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } .navi { color: #6B8E23; }

Schnee? :o(

So ... viel Zeit vergangen, viel passiert: Ich schreib mal wieder! Weihnachten steht vor der Tür, nur lässt das Feeling auf sich warten. Wo ist der Schnee? Weihnachten ohne Schnee, was soll das? Den ganzen Sommer freu ich mich auf das Schlittenfahren und nun bleibt der Schnee aus. Ich sollte die Schneemaschine aus dem Schrank kramen, damit es wenigstens etwas weihnachtlich wirkt. Ich war beim Weihnachtsfest stehengeblieben. Weihnachten ist ein schönes Fest, eigentlich das einizgste christliche Fest, was ich toll find. Über den Weihnachtsmarkt schlendern, mit Schal, Mütze, langen Wintermantel und einen Glühwein in der Hand, der so langsam die Hände wieder auf Normaltemperatur bringt. Es gibt viele viele Geschenke, der Fettsack mit dem weißen Bart klopft an die Tür, jeder wird beschenkt, die Familie ist zusammen und man tut sich wie jedes Jahr "Last Christmas" von Wham an, bis man das Lied nach dem 170mal nicht mehr hören kann. Ergo: Weihnachten ist toll! Insgeheim wünsch ich mir jedes Jahr zum Heiligabend eine schöne Kutschfahrt durch den weißen Winterwald, nur ist mir bis jetzt dieser Wunsch noch unerfüllt geblieben. Schade eigentlich

10.12.06 14:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lubo / Website (10.12.06 22:57)
hm.... bei uns kommt der "wirkliche" schnee immer erst nach weihnachten. im januar oder so. aber in manchen regionen deutschlands gehen die uhren halt vor.. oder nach... oder gar nicht und überhaupt


Die Lu / Website (11.12.06 14:19)
Du bist verwirrt


lubo / Website (12.12.06 23:19)
türlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Startseite~
~Über die Lu~
~Gästebuch~
~Kontakt~
~Archiv~
~Fotoalbum~
~Fragebogen~

Da Björn
Gratis bloggen bei
myblog.de