-->

a { color: #3CB371; } TEXTAREA { Color: #3CB371; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } INPUT { Color: #3CB371; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } .navi { color: #6B8E23; }

Pfannkuchen olé

Immer, wenn mein Muttchen Eierkuchen macht, versuch ich jedes Mal vom Teig zu naschen. Nur irgendwie hat sie sie ein großes Problem damit (Mal so am Rande bemerkt: Ich liebe es auch beim Erzählen irgendwas in der Hand zu haben. Also wenn meine Mutter kocht und ich ihr was erzählen will, steh ich die ganze Zeit daneben und rühre in der Soße rum mit dem Rührgerät, nicht mit dem Finger. Und sie hasst es.. ). Na ja und jedenfalls schwöre ich mir jedes Mal aufs Neue: "Lu, irgendwann machste dir ne ganz große Schüssel mit Pfannkuchenteig und da kannste soooo viel Essen, bis dir schlecht wird." Dieser Tag war heute. Eigentlich wollt ich ja richtige Pfannkuchen essen, aber dann ist mir das obrig Geschriebene wieder in den Sinn gekommen, hab die Schüssel genommen, mich vor den PC gesetzt und wahrhaft den ganzen Teig roh gegessen. War ja wirklich lecker ... Nur ist mir jetzt so verdammt schlecht, geht gar nicht. Und jetzt frag ich mich ernsthaft, ob das irgendwelche bösen Nachwirkungen haben könnte, die mich mein ganzes Leben lang verfolgen werden. Also Leute mit medizinischen Fachkenntnissen.. Meldet euch zu Wort! Ich warte ...
5.10.06 14:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daze / Website (5.10.06 14:19)
hmmm also generell solltest du mit dem Schrecken davon kommen aber es gab auch Fälle in den sich der Teig so stark ausgedehnt hat das der Magen explodiert ist.Am besten du schläfst heute nacht mit offenen Mund vielleicht entweiht der Teig dann so.Musst bloß aufpassen das du nicht dran erstickst. Viel Glück!!(höhö)


Die Lu (5.10.06 14:22)
Ich soll heut Nacht mit offenen Mund schlafen? Erinnert mich daran "Wenn meine Frau nicht mit offenen Mund schlafen würde, hätte ich gar kein Sex mehr" Aber auch so, wer weiß, was ich da für Spinnen und Krabblkäfer im Schlaf hinterschlucken würde.. Also nein, kommt gar nicht in Frage ^^


Alex (6.10.06 00:55)
ich bin ja nur froh, dass ich nicht neben dir schlafen muss..
das muss ja ein paar blähungen geben...kein wunder, wenn morgen ganz friesdorf unter einen dunstglocke verschwunden ist..

ja ja...die gute landluft :-p


(6.10.06 13:46)
Warte, bis du das nächste mal hier schläfst. Dann ess ich ganz viel grüne Bohnen im Vorfeld, dass ich so richtig schön Blähungen hab! Ich hoffe du vergisst dein Sauerstoffzelt nicht! Nein, also so ein Unmensch bin ich ja nun auch wieder nicht, zumal ich gar keine grünen Bohnen esse. Hehe, aber deine Gemeinheiten bekommst du allesamt zurück, Herr von und zu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Startseite~
~Über die Lu~
~Gästebuch~
~Kontakt~
~Archiv~
~Fotoalbum~
~Fragebogen~

Da Björn
Gratis bloggen bei
myblog.de