-->

a { color: #3CB371; } TEXTAREA { Color: #3CB371; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } INPUT { Color: #3CB371; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } .navi { color: #6B8E23; }

Das Beste...

Also es ist ja sehr sehr untypisch für mich Silbermond zu hören. Ich geb ganz ehrlich zu, dass ich diese Band nicht unbedingt mag. Aber ein Lied hat mich wirklich berührt. Und zwar "Das Beste" ... also das Lied ist ja sooooo schön, ich hätt nicht gedacht, dass mir mal was von Silbermond gefällt. Vorallem die Stellen "Erzähl mir tausend Lügen, ich würde sie dir alle glauben" und "Wenn deine Nähe Gift wär, ich würde bei dir sein, so lange bis ich sterbe" versetzen mich irgendwie in einen Gänsehautschock. Seeeeeeeehr seeeeeeehr schön *träum*

Ja äh, musste mal erwähnt werden *g*

19.10.06 19:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (20.10.06 07:46)
also da muss ich dir ja mal recht geben....

auch wenn wirklich manche zeilen nach dem prinzip "reim dich oder stirb" sind, beschreibt das lied die liebe sooo schön....

da kommt man ins schwärmen...*seufz*


Die Lu / Website (20.10.06 11:25)
Hui, was machst du denn 7.46 Uhr schon am PC? Da war ich noch im siebtem Kartoffelhimmel und hab von kleinen rosa Schweinchen geträumt *g*


Alex (20.10.06 22:29)
was ein richtiger student ist....

:-p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Startseite~
~Über die Lu~
~Gästebuch~
~Kontakt~
~Archiv~
~Fotoalbum~
~Fragebogen~

Da Björn
Gratis bloggen bei
myblog.de