-->

a { color: #3CB371; } TEXTAREA { Color: #3CB371; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } INPUT { Color: #3CB371; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } .navi { color: #6B8E23; }

001. Wie ist dein Name?: Luisa

002. Wie ist dein zweiter Name?: Sarah 

003. Wie ist dein Nachname?: Götz

004. Hast du Nicknames?: joaa

005. Spitznamen?: japp

006. Geschlecht?: Weibchen

007. Geburtstag?: 24 November

008. Sternzeichen?: Schütze

009. Alter?: zu alt

010. Hast du einen Freund?: nein

011. Wenn ja, wie heisst er?: ...

012. Wo wohnst du?: Friesdorf

013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: schwarz, dunkelrot, grün..

014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Erstmal nur Ohr

015. Welche ist momentan deine Lieblingsband?: Samsas Traum, ASP, Suicide Commando, Subway to Sally, In Extremo, Prjeoct Pitchfork....

016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Bald!

017. Wenn ja, was und wo?: Mein Name auf den Arsch!

018. Wo kaufst du gerne ein?: www.eis.de *lach*

019. Was für eine Haarfarbe hast du?: Schwarz

020. Augenfarbe?: braun

021. Nimmst du Drogen?: Türlich!

022. Rauchst du?: Zu viel ...

023. Wenn ja, welche Marke?: Pall Mall oder was Papa mir mitbringt :-)

024. Welche art von Musik magst du?: EBM, Industrial, Gothic, Mittelalter, Punk

025. Welche art von Make-up benutzt du?: Wen interessiert das?!

026. Welches Shampoo benutzt du?: Herbal Essecences oder wies heißt *g* riecht jedenfalls genial

027. Sind deine Haare kurz oder lang?: lang

028. Magst du shopping?: Ich bin weiblich ...

029. Lieblingssportart?: Volleyball

030. Was ist dein Lieblingstier?: Katzen, Hunde, Vögel, Spinnen ... etc.

031. Was machst du, um Spass zu haben?: Kinder erschrecken :D Situationsbedingt

032. Wie viele Telefone hast du zu hause?: 2

034. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: 4

035. Was ist dein Lieblingsessen?: Kleine Kinder... *ganz breit grins* ;-)

036. Siehst du wie eine berühmte Person aus?: Ich bin einzigartig!

039. Findest du dich attraktiv?: och na ja ...*g*

040. Was machst du meistens am Wochenende?: Tja, ne Menge ...

041. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: aufm Bauch oder auf der Seite

042. Schläfst du mit einem Stofftier?: Zählt die Katze?

043. Schläfst du mit Licht an oder aus?: Aus?!

044. Welches ist deine Lieblings-tv-serie?: GILMORE GIRLS, South Park, Simpsons
 
 

045. Welcher ist dein Lieblingsfilm?:Findet Nemo, Antikörper, Braveheart

046. Welches Parfum benutzt du?: Pseudonym

047. Hast du ein eigenes Telefon?: Handy

048. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: 0900... ;-)

049. Was ist das verrückteste, was du je erlebt hast?: My whole life is crazy...

050. In was für Klamotten schläfst du?: Nackt

051. Welche Marke haben deine Schuhe?: Öhm, tja?!

052. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: KAFFEE!!

053. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Ey, geil, hä, hehe,  hm, geile sache..

054. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher typ?: Hehe, wohl eher laut

055. Welches Auto hättest du gerne? Einen Golf!

056. Was ist an deiner Schule besonders?: Die ekligen, schimmligen Wände.

057. Bist du lustig oder seltsam?: mhh... ich bin seltsam ...oh ja^^

058. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: Nun ja, ich will mir ja jetzt keine Feinde machen ...

059. Bist du Populär?: Türlich

060. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: Da gibbets ne Menge -.-

061. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Ich will nach Australien ... zur Zeit wünsch ich mir Schnee! Ich will Schlitten fahren

062. Willst du mal Heiraten?: Mit mir hälts eh keiner lange aus

063. Wenn ja, wo?: beim Fallschirmspringen =)

064. Wenn ja, wie?: in schwarz ^^

065. Betest du?: Fehlt ja noch ...

066. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:  halb-voll

067. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: rechts

068. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: jung, dynamisch, erfolglos *g*

069. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Wieso sollt ich?

070. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: och na ja ... nobody is perfect

071. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nee..?

072. Welches ist dein liebstes fast-food-restaurant?: McDoof, wenn überhaupt

073. Wen hasst du richtig?: mhh ... Keinen

074. Welches sind die schrecklichsten Namen?:

075. Hast du Geschwister?: ja

076. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: Maria (21), Mandy (26?!)

077. Bruder oder Schwester?: Bruder

078. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: hä? Weiß ich doch jetzt nicht mehr..

079. Wonach bist du süchtig?: Zigaretten und Kaffee

080. Magst du Schmuck?: klar doch

081. Was würdest du gerne sein?: Eine stinkreiche Elefantenkuh    

082. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: Die Herren der Schöpfung

083. Tanzt du gern?: aber sischa!

084. Feierst du viel?: och joa ... soll vorkommen

085. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: och na ja ... schon

086. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: kA

087. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Musik, Sport, Englisch, ja ... Freistunden

089. Welche Zeit ist jetzt?: 13:41

090. Möchtest du studieren?: Japp

092. Wenn ja, was?: Richtung Journalismus

093. Welche Schule besuchst du?: Bin Gymnast

094. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: joaa..

095. Magst du Video-Spiele?: hö? Wasn das?

096. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: *fragend gugg* 

097. Schläfst du viel?: unterschiedlich

098. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nachtmensch

099. Kannst du Liebe definieren?: das sollte jeder für sich selbst tun

100. Wie oft duschst du?: oft genug

101. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: japp

102. Wie alt sind deine Eltern?: 41, 51

103. Wenn nicht, wieso?: hä?

104. Bist du reich, mittel oder arm?: mein Swimmingpool ... reicht von Casablanca bis nach Istanbul ...*sing* ^^

105. Wieviele Zimmer hat dein Haus?: genug..

106. Was willst du werden?: reich und berühmt =)

107. Bist du schon mal geflogen?: japp

108. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: Flugzeugtoiletten sind zum Ficken etwas zu eng :-P

109. Hast du einen *online*-flirt?: nein

110. Fluchst du viel?: hehe ... jepp

111. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: nein

112. Wenn ja, wo und warum?: ---

113. Hast du schon mal einen Ausserirdischen gesehen?: Klar, jeden Morgen im Spiegel

114. Bist du kitzelig?: ja.. fast überall

115. Welches sind deine Lieblingsblumen?: Rosen, Tulpen und Sonnenblumen

116. Wie sieht deine Wohnung aus?: Wohnung? Wäre schön, wenn ich so was hätte..

117. Wie würdest du dich selber beschreiben?: mit Stiften?!

118. Glaubst du an Gott?: NEIN!

119. Welche Religion hast du?: zum Glück keine..

120. Glaubst du an Wiedergeburt?: mh ... irgendwie schon

121. Glaubst du an schwarze Magie?: japp

122. Hast du es schon einmal ausprobiert?: Wer hat das nicht?

123. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: wer weiß...

124. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Gute Frage, mir noch nicht passiert!

125. Welche Farbe hat deine Zahnbbürste: rot-weiß

126. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: 2 ma ... wen interessiert so was eigentlich?!

127. Wer ist deine Lieblingscartoonfigur?: Cartman

128. Hast du einen Job?: nö

129. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Alles alles alles!

130. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: Spinat, Karotten, Rosenkohl,.....

131. Welches sind deine Lieblingsseiten?: s. 32? s. 65? Bitte?!

132. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: mhh ... kein Plan *g* vielleicht kommt er noch

133. Warum?: werd ich sehen

134. Bist du „vater's kleiner junge“?: Junge?

135. Bist du „mama's kleiner engel“?: klaro ^^

136. Spielst du ein Instrument?: japp.. Gitarre, Bass

137. Wen findest du cool?: Bernd das Brot

138. Regen oder Sonne?: Regen

139. Hast du AOL 4.0?: watn scheiß ey...

140. Wer ist das süßeste Mädchen?: ich, wer sonst?^^

141. Wer ist der süßeste Junge?: Was weiß ich...

142. Wer ist der süßeste berühmte Typ?:  Jude Law ... *umfall*

143. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: joa

144. Wenn ja, welche Farbe?: schwarz

145. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: och, viele

146. Welches ist deine Lieblingszahnpasta?: Ganz eindeutig: Die mit dem Exotic-Geschmack *g*

147. Bist du m??: Gegenfrage.. Bist du blöd?

148. Hast du Narben?: ja 

149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: klar

150. Magst du Schule?: Gibt schlimmeres...

151. An was denkst du gerade jetzt?: Ich will eine Rauchen

152. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: Keine

153. Wer bringt dich zum lachen?: South park, Freunde..

154. Wer ist dein Lieblingslehrer?: Hmm.... Hab ich nicht

155. Hast du den Führerschein?: Nein

156. Mit wievielen Kissen schläfst du?: Einem oder keinem

157. Was war dein schlimmster Alptraum?: Ich hab mal geträumt ich sei tot... das war schrecklich

158. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Ich trage keine Unterwäsche *flüster*

159. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: unterschieldich..

160. Welche Ferien magst du am liebsten?: alle

161. Warum?: Darum?

162. Welche Werbung magst du am Liebsten?: die Mentos mit den Rasenmäherschafen *g*

163. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: Mediamarkt - Werbung

164. Was hast du letzten Sommer getan?: Zu lang her...

165. Hast du letzte Woche geweint?: japs

166. Weshalb?: vor Lachen :D

167. Wo bist du geboren?: Im Krankenhaus?

170. Hast du jemals woanders gewohnt?: ja

171. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: hier

172. Welcher ist dein Liebster Disney-film?: König der Löwen, Dschungelbuch, Bärenbrüder

173. Sammelst du irgendwas?: ja

174. Wenn ja, was?: Klebezettel

175. Welcher ist dein LieblingsTV-kanal?: pro 7?^^ Ich schau so gut wie kein TV

176. Was vermisst du beim anderen geschlecht?: das Hirn..

177. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: ja

178. Wie viele CD's hast du?: genug..

179. Gehst du gerne auf Konzerte?: joa..

180. Wenn ja, auf wievielen warst du schon?: 2

181. Welches war am besten?:   Metallica Konzi *g*

182. Welches essen magst du überhaupt nicht?: Fleisch

183. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: Brille... manchmal

184. Seide oder Baumwolle?: Baumwolle

185. Onkelz oder Ärzte?: Hosen

186. Welches ist dein Planet?: Jupiter

187. Welches ist dein Element?: Feuer

188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Lieber arm und glücklich, als nur arm

189. Welche Zeitschriften magst du?: Eulenspiegel, Neon

190. Coca Cola oder Pepsi?: Kaffee

191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?: Winter

192. Welches ist dein liebster Wochentag?: Samstag

193. Welcher ist dein liebster Monat?: November

194. Was ist dein größtes Talent?: Billy Talent?!

195. Bist du ein guter Zuhörer?: hmm...ich denk schon

196. Magst du Kettenbriefe?: nein

197. Hast du ein Handy?: ja

198. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: nicht wirklich..

199. Mailadresse?: Taschenmuschi@gmx.net

200. Gebratener Speck oder Crouton?: bäääääh..Fleisch 

201. Lieblings Shampoo?: Herbal Escenses oder so, man das hatten wir schon ma *g*

202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: ja

203. Lieblingseiskrem?: Schokolade, Straciatella (oder wie man des schreibt..)

204. Wann gehst Du ins Bett?: spät

205. Gelungene Seiten?: gibt’s mehrere

206. Lieblingsspiele?: sims, hdr

207. Hast Du Kinder?: nää

208. Wie viele Mädchen? Keine?!

209. Ernst oder lustig sein?: ernsthaft lustig?

210. Vollmilch oder Haltbare?: H

211. Einfach oder Kompliziert?: einfach

212. Gesetz oder Anarchie?: Anarschie ^^

213. Blumen oder Engel?: Engel stinken... ;-)

214. Schreiben oder lesen?: Beides tu ich gern

215. Farb oder schwarz/weiße Fotos?: beides schick

216. Sonnenauf- oder untergang?: Sonnenuntergang

217. Rap oder Rock?: Rock

218. Spät aufstehen oder spät wach werden?: spät aufstehen

219. Lieblingskneipe?: Café Bück Dich

220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: gestrickt

221. Einen Apfel essen oder eine Orange?: Apfel

222. Wer/Was kommt zuerst?: die Kerle kommen meist zu erst oder?

223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: größere Männer kleinere Frauen?

224. Smaragd oder Rubin: Rubin

225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?: Picknick im Mondlicht

226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise?: Tommy

227. Sandra Bullock oder Karl Dall?: Sandra

228. Pamela oder mich?:  *meld*

229. Grüne Bohnen oder Karotten?: Möhren

230. Wenig Fett oder fettfrei?: fettfrei

231. Gold, Silber oder Bronze?: Silber

232. Kinder oder keine Kinder?:keine Kinder  

233. Katze oder Hund?: Katze

234. Senf oder Ketchup?: Ketchup

235. Hardcover oder Softcover Bücher?: Ich hab Softcover lieber

236. StarWars oder StarTrek: *würg*

237. Zeitung oder Magazin: Magazin

238. Rotes oder weißes Auto: rot

239. Sandalen oder Turnschuhe: Freiheit für die Füße... Flip Flops!

240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: jeden Tag ... -.-

241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Charakter, Aussehen, Augen!

242. Kordhose oder Plaid?: plaid

243. Leben oder Tod?: Leben

244. Lieblingszahl: öhm..

245. Wort mit W: Wichse

246. Lieblingsabkürzung: *g* lol

247. Führst du ein Tagebuch?: gelegentlich

248. Was würdest du mit einer Million machen: nur scheiße..^^

249. Freue mich ganz besonders auf: InEx-Konzi

250. Hörst du grad' Musik?: jepp, Dover

251. Was machst du hiernach?: Rauchen!

252. Zuletzt noch eine Weisheit: Nur das Genie beherrscht das Chaos

253. Dein Motto: Bumsen statt Bomben

254. Was dich fasziniert: viel, ziemlich alles eigentlich

 

~Startseite~
~Über die Lu~
~Gästebuch~
~Kontakt~
~Archiv~
~Fotoalbum~
~Fragebogen~

Da Björn
Gratis bloggen bei
myblog.de